Wer, wenn nicht wir? Wann, wenn nicht jetzt?

Gleich spenden.

In der Hoffnung und im Vertrauen darauf auch heute von euch Hilfe zu erfahren, sagen wir jetzt schon herzlich DANKE im Namen derer, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens geboren wurden.

 

Ich will helfen!
Projekt Strassenhunde und Katzen in Bulgarien

Jeder Franken zählt.

Wir wissen, dass es noch sehr lange dauern wird, bis sich durch unsere Massnahmen in Bulgarien etwas ändern wird. Aber eben: Steter Tropfen höhlt den Stein. 100 Weibchen werfen im Jahr ca. 1400 Welpen. Deshalb kastrieren, kastrieren und nochmals kastrieren. Tierärztin Marieta Stankova hat in den vergangenen 20 Jahren über 16’000 Hunde und Katzen kastriert. Bereits mit 20 Franken bescherst du einem Hund für einen Monat täglich einen vollen Fressnapf. Mit 50 Franken können wir eine Kastration durchführen.

Patenschaft

Mit einer Patenschaft von 30 Franken kann man vor allem alten und gebrechlichen Hunden helfen, die es nicht einfach haben ein neues Zuhause zu finden. Diese können bis zum Lebensende bei Marieta in ihrer gewohnten Umgebung bleiben.

Dr. vet. Marieta Stankova

So kannst du Spenden

PostFinance
PC 25-498187-3

IBAN: CH83 0900 0000 2549 8187 3

BIC: POFICHBEXXX

Zu Gunsten Tierhilfe Sofia-bg

Kontoinhaber
Gergana Senn
Kalcheggstrasse 15
8495 Schmidrüti

oder via TWINT
an Telefonnummer 079 336 68 79

Vielen Dank!

Paten-Hunde

Die 3-beinige Raya, dankt ihrer Patin Kerstin C. für die grosszügige Unterstützung! 
Vito ist sehr dankbar eine Patin gefunden zu habe!
Ich bin Oma Orange, bin ca. 10 Jahre alt. Würde mich sehr über eine Patenschaft freuen!
Ich bin Oma Bigi, bin ca. 11 Jahre alt. Würde mich sehr über eine Patenschaft freuen!
Ich bin Oma Bertha, bin ca. 10 Jahre alt. Würde mich sehr über eine Patenschaft freuen!
Ich bin Opa Blacky, bin ca. 8 Jahre alt. Würde mich sehr über eine Patenschaft freuen!
Ich bin Opa Peter-Pan, bin ca. 10 Jahre alt. Würde mich sehr über eine Patenschaft freuen!
Ich bin Opa Bobo, bin ca. 12 Jahre alt. Würde mich sehr über eine Patenschaft freuen!