Du möchtest mit einem Hund dein Zuhause teilen?

Jetzt adoptieren!

Gerne vermitteln wir dir einen geeigneten Hund. Nimm mit uns Kontakt auf!

 

Ich will mehr wissen!
EINEN HUND AUS BULGARIEN ADOPTIEREN

Das muss ich wissen.

Wenn du dich für eines unserer Tiere interessierst und dir sicher bist, dass du ihm ein schönes Zuhause bieten kannst, gibt es hier ein paar Informationen zum Ablauf einer Adoption für dich:

1. Kontaktaufnahme
Melde dich bei uns, damit wir uns näher kennenlernen und allfällige Fragen klären können. Wir vermitteln nur Hunde an geeignete Plätze und freundliche Halterinnen und Halter.

2. Dein Wunschhund
Ein Welpen, ein Hund mit Handicap oder…? Wir prüfen, zusammen mit dir, welches Tier am besten zu dir passt. In der Regel befinden sich die Hunde noch in Bulgarien. Sollte dein Wunsch-Hund aber bereits bei uns in der Schweiz sein, könnt ihr euch natürlich sofort kennenlernen.

3. Die Reise
Dein Wunschhund kann dann – so bald wie möglich – reisen. Das kann je nach Tier unterschiedlich lange dauern, da wir zwingend Impfzeiten einhalten müssen. Auch unsere Unfall- oder Handicap-Tiere schicken wir erst auf Reise, wenn die Tierärzte grünes Licht geben. Unsere Tiere fahren mit einem eigens dafür vorgesehenen Tiertransport. Der Transporteur hat alle erforderlichen behördlichen Genehmigungen. Ist dein Hund bei uns eingetroffen, melden wir uns für einen Termin bei dir.

4. Der grosse Tag
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt – für alle Beteiligten. Dein Wunschhund wartet bei uns auf dich und freut sich über seine neuen Freunde und sein neues Zuhause.

Vielen Dank!

Gebühren

Wir vermitteln unsere Hunde gegen eine Schutzgebühr von CHF 690.–.

Diese setzt sich zusammen aus den Kosten für:
– Sterilisation/Kastration
– Pass
– Chip
– Impfungen
– Transport
– Verzollung
– Registrierung bei AMICUS

 

Wir haben die Genehmigung für den Handel und die Einfuhr von Hunden aus dem Ausland, vom Veterinäramt des Kantons Zürich und können diese nachweisen!

SO KANNST DU DIE SCHUTZGEBÜHR ÜBERWEISEN:

CREDIT SUISSE (CH) AG

PC 80-500-4

IBAN: CH08 0483 5028 8123 0100 0

Zu Gunsten Vermittlung Hunde

Kontoinhaber
Beat Senn
Kalcheggstrasse 15
8495 Schmidrüti

Wir warten auf ein neues Zuhause!

Möchtest du mich kennenlernen?

Mein Name ist: Mirco

Ich bin: Ein Rüde, kastriert und kerngesund
Mein Alter ist: ca. 4,5 jährig und meine Schulterhöhe ist 57 cm und bin 22 Kg schwer.
Ich wohne zurzeit: Bei Haustierservice Senn / Tierhilfe Sofia
Das bin ich: Ich liebe Menschen über alles und geniesse jede Minute mit Ihnen. Mit Kindern und Artgenossen verstehe ich mich auch sehr gut. Ich bin ein sehr lieber, selbstbewusster und verschmuster Kerl. Ich bin lernfreudig, laufe gut an der Leine und freue mich auf jedes Abenteuer mit dir.
Ich erwarte von dir: Viel Liebe und Zeit für gemeinsame Stunden.

Für mehr Informationen über mich kontaktiere doch bitte Beat oder Gergana. Vielen Dank und vielleicht bis bald.

 

 

Mein Name ist: Gigidie Mutter von Mischa   Vermittelt

Ich bin: Ein Weibchen, kastriert und kerngesund
Mein Alter: ca. 2-jährig und meine Schulterhöhe ist 29 cm und bin 4,9 Kg schwer.
Ich wohne zur Zeit:  
Bei Haustierservice Senn / Tierhilfe Sofia
Das bin ich: Liebevoll im Umgang mit Menschen, Kinder und Artgenossen. Bin eine sehr liebe, fröhliche und lustige verschmuste kleine Dame. Bin sehr aktiv, sportlich und selbstbewusst und spiele gerne mit kleinen und grossen Hunden.

Ich erwarte von dir: Viel Liebe und Zeit für gemeinsame schöne Stunden.

Für mehr Informationen über mich kontaktiere doch bitte meine Gastgeber. Vielen Dank und vielleicht bis bald.

 

Mein Name ist: Mischa, die Tochter von Gigi   Vermittelt

Ich bin: Ein kleines Mädchen, sterilisiert und gesund
Mein Alter ist: Ca. 9-Monate jung und meine Schulterhöhe ist 30 cm und bin 4,6 Kg schwer
Ich wohne zur Zeit: Bei Haustierservice Senn / Tierhilfe Sofia
Das bin ich: Liebevoll im Umgang mit Menschen, Kinder und Artgenossen. Bin eine sehr liebe, fröhliche und lustige verschmuste süsse Dame. Bin sehr aktiv, sportlich und selbstbewusst und spiele gerne mit kleinen und grossen Hunden. Mit meiner herzigen Art, kann ich dir viel Freude schenken.

Ich erwarte von dir: Viel Liebe und Zeit für gemeinsame Stunden.

Für mehr Informationen über mich kontaktiere doch bitte Beat oder Gergana. Vielen Dank und vielleicht bis bald.

 

Mein Name ist:  Coda

Ich bin: Eine Dame, sterilisiert und kerngesund
Mein Alter: Ca. 5-jährig und meine Schulterhöhe ist 65 cm
Ich wohne zur Zeit: 
Auf der Ranche bei Marieta und Marc in Bulgarien
Das bin ich: Liebevoll im Umgang mit Menschen und Artgenossen.

Ich erwarte von dir: Viel Liebe und Zeit für gemeinsame Stunden.


Für mehr Informationen über mich kontaktiere doch Gergana oder Beat. Vielen Dank und vielleicht bis bald.

Mein Name ist: Daisy

Ich bin: Eine liebe Dame, sterilisiert und gesund. Nach einer Verletzung, bin ich an einem Auge erblindet.
Mein Alter ist: Ca. 7-Jährig und meine Schulterhöhe ist 50 cm und bin 21 Kg schwer
Ich wohne zur Zeit: Auf der Ranche bei Marieta und Marc in Bulgarien
Das bin ich: Liebevoll im Umgang mit Menschen, Kinder und Artgenossen. Bin eine sehr liebe, süsse Dame. Schon eine viel zu lange Zeit habe ich auf deine Streicheleinheiten gewartet, ich kann nicht genug davon bekommen! Mit meiner herzigen Art, kann ich dir viel Freude schenken.

Ich erwarte von dir: Viel Liebe und Zeit für gemeinsame Stunden.

Für mehr Informationen über mich kontaktiere doch bitte Beat oder Gergana. Vielen Dank und vielleicht bis bald.

 

Mein Name ist: Sharpi

Ich bin: Eine Dame, sterilisiert und kerngesund
Mein Alter: Ca. 2-jährig und meine Schulterhöhe ist 49 cm
Ich wohne zur Zeit: 
Auf der Ranche bei Marieta und Marc in Bulgarien
Das bin ich: Liebevoll im Umgang mit Menschen und Artgenossen.

Ich erwarte von dir: Viel Liebe und Zeit für gemeinsame Stunden.

Für mehr Informationen über mich kontaktiere doch Gergana oder Beat. Vielen Dank und vielleicht bis bald.

 


Mein Name ist: Kelly

Ich bin: Eine Dame, sterilisiert und gesund
Mein Alter ist: Ca. 7-jährig und meine Schulterhöhe ist 51 cm und bin 24 Kg schwer
Ich wohne zur Zeit: Auf der Ranche bei Marieta und Marc in Bulgarien.
Das bin ich: Liebevoll im Umgang mit Menschen, Kinder und Artgenossen. Bin eine sehr liebe und fröhliche Dame.

Ich erwarte von dir: Viel Liebe und Zeit für gemeinsame Stunden.

 

Für mehr Informationen über mich kontaktiere doch bitte Beat oder Gergana. Vielen Dank und vielleicht bis bald.

 

 

 

Mein Name ist:

Ich bin: Eine ……., sterilisiert und kerngesund
Mein Alter: Ca. ..-jährig und meine Schulterhöhe ist …. cm
Ich wohne zur Zeit: 
Bei Marieta in Bulgarien
Das bin ich: Liebevoll im Umgang mit Menschen und Artgenossen.

Ich erwarte von dir: Viel Liebe und Zeit für gemeinsame Stunden.

Für mehr Informationen über mich kontaktiere doch Gergana oder Beat. Vielen Dank und vielleicht bis bald